15.02.2023

Einladung zur Tischtennis-Fachschaftssitzung mit Neuwahlen am 19. April 2023 im Sportheim der DJK Allersberg

Liebe DJK-Tischtennis`ler,

unser langjährige Tischtennis-Fachwart Emil Heinlein wird künftig sein Amt im DJK Diözesanverband Eichstätt nicht weiter ausführen können. Aus Zeitgründen ist es Emil Heinlein nicht mehr möglich, als Tischtennis-Fachwart die Aufgaben in unserem Sportverband zu übernehmen.

An dieser Stelle möchte der DJK Diözesanverband Eichstätt DANKE sagen für die hervorragende Arbeit, die Emil Heinlein in mehr als 20 Jahren in seiner Funktion als ehrenamtlicher Abteilungsleiter der Fachschaft Tischtennis für Kinder und Jugendliche geleistet hat. Mit viel Gewissenhaftigkeit, Organisationstalent, Feingespür und Freude am Tischtennis organisierte Emil unzählige Tischtennismeisterschaften auf Diözesanebene und Fachschaftssitzungen. Emil hat sich immer uneigennützig für die sportinteressierten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Bereich Tischtennis eingesetzt. Für die neuen Impulse, die erfrischende Dynamik und die Liebe zum Tischtennis möchten wir an dieser Stelle unseren langjährigen Spartenleiter Emil Heinlein inständig danken.

Termin für unsere Fachschaftssitzung mit Neuwahlen:

• Mittwoch, 19. April von 19 bis 20 Uhr
  • im Sportheim der DJK Allersberg (Pyrbaumer Str. 67)

Nachfolgend möchte Emil Heinlein mit ein paar Bitten auf euch zutreten:

• Fragt bitte in eueren Abteilungen und euch selbst, wer bereit wäre, das Amt eines TT-Fachwartes bzw. eines Stellvertreters zu übernehmen!
  • Auch ein Team wäre möglich.
  • Zu den Aufgaben des Fachwarts in der Sparte Tischtennis zählt die Ausrichtung einer Diözesanmeisterschaft (auch mit Hilfe anderer Vereine), Teilnahme an der diözesanen Fachschaftssitzung und einer Klausurtagung (Haushalt, Jahresplanung, Adventsfeier).
  • Wenn ihr Fragen habt oder gar bereit für dieses Ehrenamt seid, meldet euch bei Emil Heinlein.
    (In der beigefügten Einladung zum Download sind die Kontaktdaten hinterlegt.)
  • Meldet euch auf jeden Fall mit dem Namen und (Email-)Adresse des Abteilungsleiters oder Ansprechpartners und ob ihr am 19.04. durch eine Person vertreten seid!

Der DJK Diözesanverband Eichstätt ist gespannt, wer künftig die Führung der Tischtennisspare übernehmen wird und freut sich heute schon auf eine sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Einladung zum Download

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"
Ort: DJK SV Herrnsberg