08.07.2018

Einladung zur Registrierungsaktion bzgl. Stammzellspender und zum Fußballturnier der G-Jugend bei der DJK Eintracht Süd Nürnberg e. V.

Am 22.07.2018 findet bei der DJK Eintracht Süd Nürnberg e. V. ein G-Jugend Fußballturnier zu Gunsten der DKMS statt. Eingeladen sind alle DJK-Fußball-Jugendleiter bzw. -G-Jugendtrainer sowie hilfsbereite Mitmenschen aus der Bevölkerung. Im Rahmen der Veranstaltung werden Stammzellspender gesucht, die bei der Registrierungsaktion von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Vereinsgelände der DJK Eintracht Süd bereit sind, mitzumachen. Die DJK Eintracht Süd Nürnberg e. V. möchte zwei Vereinsmitglieder dabei unterstützen, den Blutkrebs zu besiegen.

YOU'LL NEVER WALK ALONE - EINTRACHT SÜD BITTET UM EURE HILFE

Für die DJK Eintracht Süd Nürnberg e. V. hat dieser Satz derzeit eine besondere Bedeutung. In den Vergangenen Monaten haben sowohl ein Trainer als auch ein G-Jugendspieler aus der Fußballabteilung die Diagnose Blutkrebs erhalten.

Die DJK Eintracht Süd Nürnberg e. V. möchte diese betroffenen Vereinsmitglieder und alle anderen Blutkrebspatienten nicht im Stich lassen und sie bei der Suche nach lebensrettenden Stammzellspendern unterstützen.

STAMMZELLSPENDER KÖNNEN LEBEN RETTEN!

Registrierungsaktion

• am Sonntag, 22.07.2018
  • von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • im Rahmen eines G-Jugendturniers
  • am Vereinsgelände der DJK Eintracht Süd (Germersheimer Str. 118, 90469 Nürnberg)

KLEINE TAT, GROSSE WIRKUNG.

Retten Sie Leben! Registrieren Sie sich jetzt als Stammzellspender und helfen Sie mit, Blutkrebs zu besiegen.
Alle Infos zur Stammzellspende finden Sie unter dkms.de.

Anbei noch die offizielle Einladung von Monika Neubauer, Vorsitzende der DJK-Eintracht Süd Nürnberg e. V.:

Einladung zum G-Jugend Fußballturnier bei der DJK-Eintracht Süd Nürnberg e. V. zu Gunsten der DKMS

Infos zur Registrierungsaktion der Stammzellspender

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"
Ort: DJK SV Herrnsberg
Veranstalter: Sportjugend DJK Diözesanverband Eichstätt