08.10.2020

Einladung zur Kreisversammlung Süd am Donnerstag, 29.10.2020 in Ingolstadt

Die Kreisvorsitzenden Herbert Bauernfeind und Hans Kirschner laden dieses Jahr wieder alle DJK-Vorsitzenden und Vertreter aus der Kreisgemeinschaft Süd zur jährlichen Kreisversammlung ein. Die Sitzung wird am Donnerstag, 29.10.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der DJK Ingolstadt e. V. (Lindberghstr. 73, 85051 Ingolstadt) stattfinden. Auch dieses Jahr können sich die Besucher der Kreisversammlungen wieder über interessante Neuigkeiten aus dem DJK Diözesanverband Eichstätt freuen. Wie immer wird eine Vorstellung des ausrichtenden Vereins stattfinden.

Die beiden Kreisvorsitzenden hoffen wieder auf eine gute Ressonanz der Versammlung. Nach der Begrüßung und dem geistlichen Wort wird die DJK Ingolstadt als gastgebender Verein die Gelegenheit erhalten, ihren Verein vorzustellen.

Nach dem Bericht der Kreisvorsitzenden folgen Berichte aus den Vereinen. Für Wünsche, Anträge und Anregungen von Seiten der Vereine steht ausreichend Zeit zur Verfügung. Wie immer, soll bei den Kreisversammlungen vor allem der Erfahrungsaustausch unter den Vereinen gefördert werden. Die DJK Vereinsvertreter haben die Möglichkeit, Wünsche und Anträge sowie Anregungen vorzutragen.

Nicht zuletzt erhalten die Besucher der Veranstaltung einen Überblick über Neuigkeiten des DJK Diözesanverbandes Eichstätt; mittels Vorschau werden auch die nächsten Termine des DJK Diözesanverbandes Eichstätt vorgestellt.

Die Einladung zur Kreisversammlung Süd können Sie hier downloaden.

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"
Ort: DJK SV Herrnsberg
Veranstalter: Sportjugend DJK Diözesanverband Eichstätt