17.04.2023

Einladung zur Inklusionsreise nach Piemont/Ligurien (Italien) vom 29. Juli bis zum 12. August 2023 / Anmeldungen noch möglich!

Vorletztes Jahr führte die Inklusionsreise nach Istrien. (Foto: Maren Barfknecht)

Liebe Interessierte,

auch heuer findet wieder eine Inklusionsreise des DJK Diözesanverbandes Eichstätt statt. Dieses Mal geht es nach Piemont in Italien. Die 15tägige Reise findet vom 29. Juli bis zum 12. August 2023 statt.

Die Unterkunft befindet sich in Cortazzone in der Region Asti. Dort erwartet uns ein schönes Haus mit Pool und Garten. Sicherlich werden wir im Garten auch die Außenküche mit Grill und Pizzaofen benutzen.

Es dürfen sich nicht nur DJK Mitglieder anmelden, sondern auch Freunde und Bekannte. Es werden 3 bis 4 Betreuer mitfahren, die eine langjährige Erfahrung mit dem Thema Inklusion haben.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 930,00 € Eigenanteil, soweit über die Verhinderungspflege abgerechnet werden kann. Der Tagessatz beläuft sich bei den Pflegekassen auf 100,00 € pro Tag. Sollte die Abrechnung über die Verhinderungspflege nicht möglich sein, beträgt der Reisepreis 1.850,00 €.

Damit wir endgültig das Ferienhaus buchen können, benötigen wir eine feste Anmeldung von Euch. Bitte meldet Euch schriftlich entweder per E-Mail (maren.barfknecht@djk-dveichstaett.de) oder per Post (DJK Diözesanverband Eichstätt, Pedettistraße 4, 85072 Eichstätt ) an.

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne unter der Telefonnummer 0157 / 355 14 217 melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Maren Barfknecht, Sozialpädagogin B.A.
Bernhard Martini, Präsident

Einladung zum Download