27.03.2022

Einladung zur Fußball-Abteilungsleitersitzung am Freitag, 01.04.2022 im Gasthaus Baumann in Titting

DV-Fußball-Fachwart Andreas Steymans lädt im Frühjahr 2022 wieder alle Fußball-Abteilungsleiter und Jugendleiter der 52 DJK-Vereine zur alljährlichen Fußball-Abteilungsleitersitzung ein, die dieses Mal im Gasthaus Baumann (Marktstr. 31, 85135 Titting) am Freitag, 01.04.2022 um 19:30 Uhr stattfinden wird. Die beiden Fußballfachwarte Andreas Steymans und Franz Frühauf freuen sich mit den anderen Präsidiumsmitgliedern über eine rege Beteiligung.

Nach der bisherigen Gewohnheit steht es dem jeweiligen Ortsverein - in diesem Fall dem Vorsitzenden der DJK Titting - wieder zu, nach dem geistlichen Wort seinen Verein vorzustellen. Sicherlich können die Teilnehmer der Sitzung wieder wichtige Daten und Informationen über den gastgebenden Verein erfahren: Mitgliederzahlen, Entwicklungen und Höhepunkte im Vereinsjahr, Umgang mit der Corona-Pandemie.

Andreas Steymans wird in der Sitzung u.a. die Sieger der Pokalrunde ehren. Es erfolgt eine Vorschau zu den DV-Hallen-Meisterschaften und zum DJK-Bundessportfest 2022 in Schwabach. Die Fußball-Abteilungsleiter und -Jugendleiter werden auch über weitere Termine benachrichtigt werden.

Wie bei jeder Fußball-Abteilungsleitersitzung wird wieder ausreichend viel Zeit eingeplant für den Erfahrungsaustausch der Vereine rund um das Thema Fußball.

Die Sitzung findet unter Anwendung der aktuellen Hygienevorschriften statt. Entsprechende Nachweise sind auf Verlangen vorzulegen

Einladung zur Fußball-Abteilungsleitersitzung zum Download

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"