10.01.2024

Einladung zur 3. Bayerischen DJK-EAFC24-E-Sports Meisterschaft am 12.02.2024

Der DJK Landesverband Bayern lädt zur 3. Bayerischen DJK-EAFC24-E-Sports Meisterschaft ein. Die Meisterschaft findet am 12.02.2024 um 18:00 Uhr statt. Es winken Preise im Wert von bis zu 300 €, obwohl die Teilnahme an der Veranstaltung völlig kostenlos ist. Mitmachen kann jeder, der in einem bayerischen DJK-Verein Mitglied ist. Der Vereinsname muss allerdings im Steckbrief des BFV-efootball-Profils eingetragen werden.

E-Sports ist der Wettkampf zwischen Menschen mit Hilfe von Computerspielen. In der Regel wird der Wettkampf mit Hilfe des Mehrspielermodus eines Computerspieles ausgetragen. Die Regeln des Wettkampfes werden durch die Software (Computerspiel) und externe Wettkampfbestimmungen, wie dem Reglement des Wettkampfveranstalters, vorgegeben. Auch die DJK wird sich in Zukunft stärker mit dem Thema „E-Sports“ beschäftigen.

Der DJK-Sportverband möchte sich für die eSports-Disziplinen einsetzen, die einen starken Bezug zum traditionellen Sport haben.

Preise:

• Platz: Teamevent im Wert von 300 €
  • Platz: Teamevent im Wert von 200 €
  • Platz: Teamevent im Wert von 100 €

Modus:

EAFC24 – 95er-Modus 1vs1 – Crossplay New Gen

unter: https://bit.ly/djk_3

Bei Fragen meldet euch unter 0157 36295137 oder per Mail geschaeftsstelle(at)djk-lv-bayern(dot)de

Ausschreibung zum Download

Samstag, 27. Juli