17.03.2022

Einladung zum 7. diözesanen Jugendtag am 26.03.2022 um 09.30 Uhr bei der DJK-SV Berg

In wenigen Wochen ist es so weit – wir sehen uns alle zum 7. Diözesanen Jugendtag - und wir, die DJK DJK-Diözesan-Jugendleitung freuen uns schon sehr auf diesen Termin! Am Samstag, den 26. März 2022 laden wir Euch um 9.30 Uhr in das Sportheim des DJK-SV Berg ein. Die Adresse lautet: Schulstraße 40, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz. (Nach den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen).

Wir suchen neue Mitglieder für unser Jugendleiter-Team! Mit der DV Sportjugend könnt Ihr Euch für die Interessen Eurer Vereine einsetzen, tolle Projekte umsetzen und mit anderen Jugendleitern neue Kontakte knüpfen. Schickt uns gerne eine kleine Bewerbung und engagiert Euch in Eurem Diözesanverband!

Am Vormittag arbeiten wir uns gemeinsam durch die Tagesordnung, werden zu Mittag vom Sportheim Berg verköstigt und realisieren anschließend ein kleines Projekt. Nach der handwerklichen Mittagspause werden wir den Tag mit den letzten Punkten der Tagesordnung abschließen.

Ihr wollt viel lachen und mit frischen Ideen beim Jugendtag 2022 dabei sein – dann meldet Euch ab jetzt an: info@djk-dveichstaett.de

Die Tagesordnung findet Ihr direkt im Anschluss an die Einladung. Eure Anliegen, Anträge und Wünsche schickt Ihr direkt an die djksportjugend.dveichstaett@web.de

Denkt auch daran, die Bewerbungen für den Jugendförderpreis 2022 bis zum 12.03.2022 an die djksportjugend.dveichstaett@web.de zu schicken. Anmeldeschluss zum 7. Diözesanen Jugendtag 2022 ist der 12.03.2022.

Liebe Grüße,
Eure diözesane Jugendleitung

Lavinia Schuller, DV Jugendleiterin
Fabian Kratzer, DV Jugendleiter
Anita Schuller, Mitglied der Jugendleitung
Rachel Saunders, Mitglied der Jugendleitung
Pfr. Michael Harrer, Geistlicher Beirat

Anbei die Einladung zur DJK Diözesan-Jugendtag zum Download.

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"
Ort: DJK SV Herrnsberg
Veranstalter: Sportjugend DJK Diözesanverband Eichstätt