03.10.2020

DJK Diözesanverband Eichstätt lädt zur Versammlung der Kreisgemeinschaft Nord am 22.10.2020 nach Obererlbach ein - Erfahrungsaustausch der DJK-Vereine in der Kreisgemeinschaft Nord

Obererlbach / Eichstätt Dieses Jahr lädt der Kreisvorsitzende Stefan Dörr alle DJK-Vereine in der Kreisgemeinschaft Nord innerhalb des DJK Diözesanverbandes Eichstätt zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch ein. Die Veranstaltung wird am Donnerstag, 22.10.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der DJK Obererlbach (Hauptstr. 200, 91729 Haundorf) stattfinden.

In der diesjährigen Kreisversammlung Nord wird wieder ein Erfahrungsaustausch zwischen DJK-Vereinen und den Eichstätter DJK-Sportverband angeregt. Die Vorsitzenden/Vereinsvertreter der DJK-Vereine in der Kreisgemeinschaft Nord werden auch über Neuigkeiten des DJK Diözesanverbandes informiert. Hierzu erfolgt eine Terminvorschau für das nächste Halbjahr.

Zur Kreisversammlung Nord zählen die DJK-Ortsvereine DJK Abenberg e.V., DJK Allersberg e.V., FC/DJK Burgoberbach 1931 e.V., DJK Gnotzheim 1962 e.V., DJK Großenried e.V., SG TSV/DJK Herrieden e.V., DJK 80 Laibstadt e.V., DJK/SV Mitteleschenbach e.V., DJK Eintracht Süd Nürnberg e.V., DJK Nürnberg-Eibach e.V., DJK Obererlbach e.V., DJK Pleinfeld e.V., DJK Schwabach e.V., DJK Veitsaurach e.V., SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach e.V., DJK Zell Ober- und Unterrödel 1971 e.V., die im nördlichen Bereich des DJK Diözesanverbandes gelegen sind.

Kreisvorsitzender Nord Stefan Dörr freut sich über eine gute Beteiligung der Vereine. Er wird im Rahmen der Veranstaltung seine Arbeit im vergangenen Jahr darlegen.

Bei dieser Versammlung soll der Erfahrungsaustausch unter den Vereinen im Vordergrund stehen. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wird die DJK Obererlbach als gastgebender Verein die Gelegenheit haben, seine Vereinsaktivitäten vorzustellen: Sportarten, Daten, Ereignisse.

Tagesordnung zum Download

Ort: DJK Untermässing
Weiterbildung "Prävention sexualisierter Gewalt"
Ort: DJK SV Herrnsberg