17.03.2024

DJK-Diözesan-Hallenmeisterschaften 2024: DJK Rohr als Ausrichter verdient Anerkennung

(Foto: DJK Rohr)

Am 09.03.2024 richtete die DJK Rohr in der Freystädter Mehrzweckhalle die DJK-Hallenmeisterschaften 2024 der G-Jugend (U9), der E-Jugend (U11) und Alten Herren (Ü32) aus. Zahlreiche fleißige Helfende wären dabei den ganzen Tag im Einsatz.

Bei den U7-Junioren (G-Jugend) wurde Rohr Dritter hinter Turniersieger Allersberg und dem Zweiten Herrieden bei neun teilnehmenden Teams. Alle Kinder konnten sich Pokale bei der Siegerehrung abholen und diese freudig in ihren Armen halten.

Am Nachmittag bei den U11-Junioren (E-Jugend) meldeten sich so viele Teams an, dass zwei Turniere veranstaltet wurden mit je 8 Teams. Beim ersten Turnier setzte sich Grafenberg als Erstplatzierter vor Allersberg und Obererlbach durch. Beim zweiten Turnier gewann Burggriesbach vor Veitsaurach und Gnotzheim/Dittenheim.

Am Abend bei den Alten Herren (Ü32) setzte sich in einem sehr ausgeglichenen und spannenden Turnierverlauf Weinsfeld vor Obermässing und Rohr durch. Mit zahlreichen Helfenden der DJK Rohr und SG Möning/Rohr, denen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt wird, ging dieser spannende und ereignisreiche Turniertag mit den nachstehenden Platzierungen zu Ende.

• G-Jugend (U7): 1. Allersberg; 2. Herrieden; 3. Rohr; 4. Eibach; 5. Limes; 6. Abenberg; 7. Berg; 8. Weinsfeld; 9. Laibstadt
  • E-Jugend (U11) - Turnier 1: 1. Grafenberg; 2. Allersberg; 3. Obererlbach; 4. Lengenfeld; 5. Pilsach; 6. Möning/Rohr II; 7. Limes; 8. Weinsfeld/Meckenhausen II
  • E-Jugend (U11) - Turnier 2: 1. Burggriesbach; 2. Veitsaurach; 3. Gnotzheim/Dittenheim; 4. Preith; 5. Berg; 6. Weinsfeld/Meckenhausen I; 7. Pollenfeld; 8. Möning/Rohr I
  • Alte Herren (Ü32): 1. Weinsfeld; 2. Obermässing; 3. Rohr; 4. Berg; 5. Laibstadt; 6. Neumarkt; 7. Wallnsdorf/Plankstetten