Zum Inhalt springen

Diözesanjugendtag

14. März 2020
Veranstalter: Sportjugend DJK-Diözesanverband
Ort: Berg

Sportjugend des DJK Diözesanverbandes Eichstätt lädt alle Jugendvertreter der DJK-Vereine ein – „100 Jahre DJK – Lasst uns gemeinsam feiern!“

Die Mitglieder der DJK-Sportjugend im DJK Diözesanverband Eichstätt laden dieses Jahr wieder alle Jugendvertreter der DJK-Vereine, Präsidiumsmitglieder sowie Ju-gendvertreter und Verantwortliche der Sportjugend im DJK-Landesverband Bayern und Bundesverband sowie Mitglieder des BDKJ-Vorstandes ein. Am 14.03.2020 beginnt die Tagung um 09:30 Uhr im Sportheim der DJK-SV Berg. Ein Highlight wird u.a. die Vergabe des DJK Jugendförderpreises 2020 für kontinuierliche Vereinsjugendarbeit sein. Das 100jährige DJK-Jubiläum wird ebenfalls ein Programmhöhepunkt sein. Die DJK-Sportjugend informiert die Besucher zudem über Veranstaltungen im Jugendbereich.

Weitere Infos hier.