Zum Inhalt springen
21.04.2019

Auf dem Weg zum Priester: Josef Del Mastro

Kleine Kinder wissen oft sehr genau, was sie mal werden wollen. Wenn sie sich als Erwachsene dann entscheiden sollen, brauchen sie dafür oft Zeit. So war es auch bei Josef Del Mastro. Nach einer Ausbildung in einem weltlichen Beruf hat er sich letztendlich doch dazu entschlossen, Priester zu werden.

Im Mai geht er den letzten Schritt auf diesem Weg und empfängt die Weihe. Johannes Heim stellt den Priesteramtskandidaten vor.

DJK-Newsletter

Termine

Freitag, 26. April
18.00 Uhr
Vorständeseminar
Ort: Kloster St. Josef, Neumarkt
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
Samstag, 27. April
Diözesanmeisterschaften Sportkegeln
Ort: DJK Abenberg
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
09.00 Uhr
Vorständeseminar
Ort: Kloster St. Josef, Neumarkt
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
Sonntag, 28. April
Diözesanmeisterschaften Sportkegeln
Ort: DJK Abenberg
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
Mittwoch, 22. Mai
19.00 Uhr
Präsidiumssitzung
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
Samstag, 01. Juni
09.00 Uhr
Nordic-Walking-Treff
Ort: Schwabach
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt
Sonntag, 30. Juni
13.30 Uhr
Familienwanderung
Veranstalter: DJK Diözesanverband Eichstätt

DJK-Akademie

Überregionale Angebote aller DJK-Landesverbände und der DJK-Diözesanverbände in Deutschland finden Sie hier bzw. auf nebenstehenden Button.