28.04.2022

Wir suchen DICH – werde Volunteer! Wir freuen uns auf Euch :-)

Das 19. DJK Bundessportfest findet vom 03. bis 06. Juni 2022 im Austragungsort Schwabach statt. Jedoch geht dies nur in erfolgreicher Zusammenarbeit und Unterstützung mit Volunteers. Deshalb ist die DJK auf die Hilfe von Euch angewiesen. Es wird Unterstützung für verschiedene Bereiche mit den unterschiedlichsten Aufgaben gesucht.

Dazu gehören u.a.:

• Aufbau und Abbau an den Sportstätten
  • Unterstützung im Sportbetrieb (u.a. bei Leichtathletik, Fußball, Geräteturnen usw.)
  • Medien und Kommunikation
  • Logistik
  • Catering
  • Sicherheit und Ordnungsdienst
  • usw.

Für die Mitarbeit beim DJK Bundessportfest 2022 erhält jeder Volunteer kostenfreie Übernachtung und Verpflegung während des Einsatzes. Zudem werdet ihr mit einem Gymbag und T-Shirts für eure Tätigkeit ausgestattet.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns die Schule vor Ort zur Verfügung. Über euren Einsatz an allen Tagen freuen wir uns sehr!

Es dürfen sich ALLE Interessierte ab dem vollendeten 18. Lebensjahr bei uns melden.

Bitte sendet den ausgefüllten Anmeldebogen (siehe Anhang) an folgende E-Mail Adresse: volunteer@djk-dveichstaett.de

Ausschreibung zum Download