25.01.2021

Einladung zur zweiten Inklusionsreise für Menschen mit Behinderung nach Kroatien vom 27.07. bis 06.08.2021

Quelle: Pixabay.com

Der DJK Diözesanverband Eichstätt organisiert dieses Jahr die zweite Inklusionsreise für Menschen mit Behinderung nach Kroatien. Das Ziel der elftätigen Reise vom 27.07.2021 bis zum 06.08.2021 ist Lanisce im Landesteil Istrien. Es stehen 8 Teilnehmerplätze in einem wunderschönen Haus mit Pool zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer incl. separaten Badezimmer.

Der DJK Diözesanverband Eichstätt freut sich darüber, interessierten Teilnehmer/-innen auch dieses Jahr wieder eine Inklusionsreise für Menschen mit Behinderung anbieten zu können. Die Kosten pro Person belaufen sich auf 695,00 € Eigenanteil, soweit über die Verhinderungspflege abgerechnet werden kann. Der Tagessatz beträgt bei den Pflegekassen 90,00 € pro Tag.
Soweit nicht über die Verhinderungspflege abgerechnet werden kann, beträgt der Preis für die Reise 1.330,00 €. Im Reisepreis inbegriffen sind Verpflegung, Unterbringung, Fahrtkosten und Betreuung der Teilnehmer sowie verschiedene Ausflüge.

An dieser Gruppenreise mit 3 Betreuern/innen können DJKler bzw. Familienangehörige von Mitgliedern teilnehmen.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne an die Geschäftsstelle wenden, außerdem steht unsere Bildungsreferentin unter folgender E-Mailadresse zur Verfügung: maren@barfknecht.de. Anmeldeschluss ist der 12.02.2021.

DJK Diözesanverband Eichstätt e.V.
Pedettistraße 4, 85072 Eichstätt
Tel. 08421/50 672, Fax 08421/ 50 9901 670