28.09.2021

Einladung zur Fußball-Abteilungsleitersitzung am Freitag, 08.10.2021 im Sportheim der DJK Göggelsbuch

Göggelsbuch Die DV-Fußball-Fachwarte Andreas Steymans und Franz Frühauf laden im Herbst 2021 wieder alle Fußball-Abteilungsleiter und Jugendleiter der 52 DJK-Vereine zur alljährlichen Fußball-Abteilungsleitersitzung ein, die dieses Mal im Sportheim der DJK Göggelsbuch (Gustav-Schreier-Straße 5, 90584 Allersberg) am Freitag, 08. Oktober 2021 um 19:30 Uhr stattfinden wird. Die beiden Fußballfachwarte freuen sich mit den anderen Präsidiumsmitgliedern über eine rege Beteiligung.

Nach der bisherigen Gewohnheit steht es dem jeweiligen Ortsverein - in diesem Fall dem Vorsitzenden der DJK Göggelsbuch - wieder zu, nach dem geistlichen Wort seinen Verein vorzustellen. Sicherlich können die Teilnehmer der Sitzung wieder wichtige Daten und Informationen über den gastgebenden Verein erfahren: Mitgliederzahlen, Entwicklungen und Höhepunkte im Vereinsjahr, Umgang mit der Corona-Pandemie.

Andreas Steymans wird in der Sitzung u.a. über das Thema Pokalrunde informieren. Es erfolgt eine Vorschau zu den DV-Meisterschaften und zum DJK-Bundessportfest 2022 in Schwabach. Die Fußball-Abteilungsleiter und -Jugendleiter werden auch über weitere Termine benachrichtigt werden.

Wie bei jeder Fußball-Abteilungsleitersitzung wird wieder ausreichend viel Zeit eingeplant für den Erfahrungsaustausch der Vereine rund um das Thema Fußball.

Die Sitzung findet unter Anwendung der „3-G-Regelung“ statt. Der Nachweis einer vollständigen Impfung, Genesung oder eines negativen Testergebnisses ist vorzulegen.

Einladung zur Fußball-Abteilungsleitersitzung zum Download