16.08.2020

Einladung zum Konferenztag des DJK-Diözesanverbandes am 12.09.2020 in Schwabach

Der DJK Diözesanverband Eichstätt unter Leitung von Präsident Bernhard Marini lädt dieses Jahr alle Vereine zum Konferenztag am 12.09.2020 in Schwabach ein. Die Veranstaltung beinhaltet die Konferenz der Vereinsvorsitzenden (Vorständeseminar) und den Diözesanjugendtag. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfahren auch Neuigkeiten zum DJK-Sportförderverein. Aufgrund von Covid-19 werden die Tagesordnungspunkte sehr kurz und prägnant ausfallen.

Das Vorständeseminar und DJK Diözesanjugendtag werden dieses Jahr in verkürzter Form am Samstag, 12.09.2020 in der Hans-Hocheder-Halle in Schwabach stattfinden. Die Konferenz wird um 09:30 Uhr von Präsident Bernhard Martini eröffnet. Es wird gebeten, dass aus jedem Verein ein Vertreter für das Vorständeseminar und den Diözesanjugendtag entsendet werden - evtl. auch in Personalunion. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Pandemie begrenzt, daher können max. ein bis zwei Personen pro Verein teilnehmen. Die offiziellen Einladungen werden den Vereinen postalisch zugehen.

Die Vereine werden gebeten, sich schriftlich per E-Mail bis spätestens 04.09.2020 anzumelden (djk@bistum-eichstaett.de). Die Anmeldung ist zur Teilnahme unbedingt erforderlich. Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Vereine eine Anmeldebestätigung mit den dann aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen.

Tagesordnung Konferenztag zum Download

Tagesordnung Diözezsanjugendtag zum Download