20.01.2019

DJK Schwabach holte den Titel bei der Altersgruppe U11 - DJK Fußball-Diözesanmeisterschaften 2019 in der Halle

Fotograf: Thomas Panni, Armin Nowak

Eichstätt / Schwabach Bei den diesjährigen DJK Fußball-Diözesanmeisterschaften in der Alters-gruppe U11 errang die Mannschaft der DJK Schwabach unter Anleitung der Fußball-Jugendleiter Marius Böhm und Armin Nowak den Meistertitel in dieser Altersgruppe.

Die jungen Kicker der U11-Junioren hatten neben dem Ehrgeiz, einen Meistertitel zu erringen auch sichtlich viel Spaß und Freude beim Fußballspielen bei den DJK Fußball-Hallenmeisterschaften. Die DJK-Diözesan-Meisterschaften in der Halle richtete der Förderverein Jugendfußballball der DJK Schwabach e. V. in der Goldschläger Halle in Schwabach aus.

In der Endrunde konnte die DJK Schwabach 1 die Bestplatzierung als Diözesanmeister souverän erreichen. Den zweiten Platz errang die SG Gnotzheim/Dittenheim. Den wohlverdienten dritten Platz belegte die DJK Eibach.

Die Präsidiumsmitglieder des DJK Diözesanverbands Eichstätt konnten sich über die gute Beteiligung der DJK-Vereine ebenso freuen wie über fair ausgetragene Spiele.